Die Wolfsberger Kirchweih im Oktober 2006

Wie jedes Jahr Mitte Oktober fand in Wolfsberg das Kirchweihfest statt. Es war zwar kalt, aber wir hatten dafür einen wunderschönen Tag mit blauem Himmel. Nach der heiligen Messe traf man sich bei La Rascruce und der Pension Peczi zu einer Tuica mit Musik und Tanz. Danach ging es gemeinsam in Richtung Schule, wo der Baum aufgestellt wurde. Leider konnte ich wegen leeren Akkus keine Fotos mehr vom Abschluß des Festes machen.
Die Tanzgruppe kam dieses Mal aus Arad, die Musikanten aus Nadlac und der Pfarrer aus Reschitz.


Die Heilige Messe ist zu Ende




einige Weidenthaler waren auch dabei

















Helmut, er kümmert sich um die Lindenfelder Kirche
























































Die Wolfsberger Musikanten
















Wolfsbergerinnen bei La Rascruce




Giggi Taus, der Besitzer von La Rascruce
































Zurück zur Auswahl
Zurück zur Auswahl